Kehrt Sallah in “Indiana Jones 5“ zurück? John-Rhys Davies erzählt es Euch!

The Walt Disney Company, Harrison Ford und die Ausführenden bei Lucasfilm sind sich einig! Ja, es wird einen “Indiana Jones 5“ geben! Der Regisseur steht ja bekanntermaßen auch schon fest: James Mangold, welcher mit “Logan“ schon einmal einen Abschied einer Legende inszenierte.

In einem Interview kam nun ein wahres Urgestein der Indiana Jones Filme zu Wort: John Rhys-Davies, welcher den bärtigen Sallah Mohammed Faisel el-Kahir bereits in “Jäger des verlorenen Schatzes“ und “Indiana Jones und der letzte Kreuzzug“ gespielt hatte.

„Soweit ich mitbekommen habe, wird der Drehstart wohl im Mai sein. Ich bin aber skeptisch, dass die Welt schon bereit ist, einen Film in diesem Stil zu drehen. Ich denke aber, dass es möglich ist, dass ich wieder mit dabei bin. Wenn sie sich bei mir melden, wäre ich bereit! Wir müssen aber noch ein bisschen gedulden und die Leute hinter den Kulissen entscheiden lassen. Dann weiß auch ich, ob ihr meine Freude teilen dürft, oder aber mit mir mit mir leiden werdet. Habe ich das nicht diplomatisch ausgedrückt?“

Würdet Ihr Euch über eine Rückkehr von Sallah freuen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Habt Ihr Indy noch nicht im Regal? Dann surft zu Amazon.de und bestellt dort die Komplettbox auf Blu-ray:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1620 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*