
Wie wir Anfang des Jahres berichtet haben, sollte eigentlich auch Jake Johnson aus “Jurassic World“ im dritten Teil dabei sein. Er spielt darin den “Jurassic Park“-Nerd und Zyniker Lowery Cruthers. Er hatte stets einen ironischen Seitenhieb zu bieten und kam bei den Fans sehr gut an.
Jake Johnson berichtet nun aber in einem Interview mit Collider, dass Corona ihn in Schwierigkeiten bringt.
„Ich habe mich bereit gemacht und war fertig, bis dann die Corona-Pandemie dazwischen kam und alles verschoben und umgemodelt hat. Jetzt versuchen wir herauszufinden, was wir mit der Figur machen, denn ich bin gerade mit der zweiten Staffel “Sumptown“ beschäftigt. Wir versuchen also gerade die beiden Deadlines unter einen Hut zu bringen und ob das überhaupt möglich ist. Colin Trevorrow ist jedoch ein guter Freund, wir kennen uns schon lange, wir haben viele Gespräche geführt und versuchen nun, einen Weg zu finden.“
Jake Johnson hat auch schon eine ganz spezielle Idee, wie es für seinen Charakter weitergeht:
„Vor einiger Zeit schon, habe ich Colin einen Vorschlag für den neuen Lowery geschickt. In dem hatte er eine Pony-Frisur, eine Armee-Jacke und geht durch sein posttraumatischen Stress, welchen er sich während den Ereignissen von “Jurassic World“ zugezogen hatte. Er trägt dabei eine 70er Jahre Sonnenbrille und raucht permanent eine Zigarette. Glücklicherweise sagte Colin nein und so müssen wir sehen, was wir aus dem Charakter machen (lacht). Ich dachte halt: Mann, der Kerl muss total verstört sein, denn er hat eine Dinosaurier-Attacke miterlebt.“
Hoffen wir, dass Lowery seinen Weg zurück findet, oder würdet Ihr ihn eventuell gar nicht vermissen? Schreibt es uns in die Kommentare:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar