Keanu Reeves fühlt sich in Deutschland pudelwohl!       

Unter der Regie von Lana Wachowski wurden  gerade die Dreharbeiten zu “Matrix 4“ in Berlin wieder aufgenommen. Schon meldet sich Keanu Reeves zu Wort, welcher sich sicher und wohl in Deutschland fühlt:

Reeves sagte:

„Hier sind ein paar wirklich durchdachte und effektive Sicherheitsprotokolle am Werk. Der Rhythmus des Drehs des Films wurde dadurch kaum gestört oder unterbrochen. Das liegt an der schweren Arbeit und der Organisation, vor allem aber an dem durchdachten Protokoll. Ich glaube, jeder hier liebt das Projekt. Wenn es jemals so etwas wie eine Situation gibt, in welcher man sich fragt, wie man etwas bloß machen soll, sind die Leute vom Showbiz einfach am Besten. Wir sind einfach praktisch, denn wir wissen, wie man Aufgaben erledigt. Wir sind erfinderisch, instinktiv und das tolle Zusammenkommen aller, geht auf das Showbiz zurück. Lasst uns eine Show machen! Wir kriegen die Requisiten, wir kriegen die nötigen Dinge und wir schreiben! Dieser Geist ist am Set von “Matrix 4“ überall zu spüren.“

“Matrix 4“ wird 2022 in die Kinos kommen. Freut Ihr Euch darauf?

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1640 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*