“Katzenauge” im Amazon-exklusiven Mediabook reduziert

Bevor eine Katze der jungen Amanda in ihrem verzweifelten Kampf gegen einen bösartigen Kobold zur Seite stehen darf, wird sie Zeugin zweier unglaublicher Geschichten: In “Quitters Inc.” holt sich James Woods als leidenschaftlicher Raucher professionelle Hilfe beim Aufhören, hat aber nicht mit den resoluten Methoden der von ihm beauftragten Agentur gerechnet. In “Der Mauervorsprung” büßt ein Tennislehrer seine Affäre mit der Frau eines Gangsterbosses auf besonders perfide Weise: Er muss einen Wolkenkratzer umrunden – auf der Außenseite und einem denkbar schmalen Mauervorsprung.

Für “Katzenauge” hat sich Regisseur Lewis Teague (“Cujo”) zwei der stärksten Stories aus Stephen Kings vielleicht bestem Kurzgeschichtenband “Nachtschicht” vorgeknöpft und sie mit absoluter Starbesetzung (Drew Barrymore, James Woods) zu einer schwarzhumorig- modernen “Twilight Zone” wieder zusammengefügt.

In einer Mediabook-Edition bereits schon einmal veröffentlicht (aber nahezu vergriffen), folgte vor kurzem eine Neuauflage von “Katzenauge” in der begehrten Umverpackung. Das Cover-Artwork B ist Amazon-exklusiv und befindet sich dort aktuell für runde 20 EUR im Angebot. Neben Trailern ist die Blu-ray von “Katzenauge” mit einem Audiokommentar des Regisseur Lewis Teague bestückt.

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen