“Katzenauge” im Amazon-exklusiven Mediabook ab sofort vorbestellbar

Bevor eine Katze der jungen Amanda in ihrem verzweifelten Kampf gegen einen bösartigen Kobold zur Seite stehen darf, wird sie Zeugin zweier unglaublicher Geschichten: In “Quitters Inc.” holt sich James Woods als leidenschaftlicher Raucher professionelle Hilfe beim Aufhören, hat aber nicht mit den resoluten Methoden der von ihm beauftragten Agentur gerechnet. In “Der Mauervorsprung” büßt ein Tennislehrer seine Affäre mit der Frau eines Gangsterbosses auf besonders perfide Weise: Er muss einen Wolkenkratzer umrunden – auf der Außenseite und einem denkbar schmalen Mauervorsprung.

Für “Katzenauge” hat sich Regisseur Lewis Teague (“Cujo”) zwei der stärksten Stories aus Stephen Kings vielleicht bestem Kurzgeschichtenband “Nachtschicht” vorgeknöpft und sie mit absoluter Starbesetzung (Drew Barrymore, James Woods) zu einer schwarzhumorig- modernen “Twilight Zone” wieder zusammengefügt.

In einer Mediabook-Edition bereits schon einmal veröffentlicht (aber nahezu vergriffen), folgt zum 28. Oktober 2021 nun eine Neuauflage des Titels in der begehrten Umverpackung. Das Cover-Artwork B ist Amazon-exklusiv und kann nur beim e-retailer bestellt werden. Neben Trailern ist die Blu-ray von “Katzenauge” mit einem Audiokommentar des Regisseur Lewis Teague bestückt.

Letzte Aktualisierung am 19.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*