“Karate Tiger” mit Jean-Claude van Damme im Mediabook zum Sonderpreis

Der Black Friday ist zwar vorbei, doch Schnäppchenjäger müssen trotzdem noch nicht in die Röhre schauen. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat mit den Advent-Wochen nämlich schon die nächste Preisaktion am Start. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien reduziert bekommt! Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien  Merchandise  und Videospiele  machen.

In der Black Week bei Pretz-Media ist auch Corey Yuens “Karate Tiger” aus dem Jahr 1986 mit Jean-Claude van Damme im limitierten Nameless-Mediabook mit dem Cover-Artwork E reduziert. Statt ehemals 34,99 EUR werden aktuell nur noch 19,99 EUR für den Martial Arts-Actioner ausgerufen. Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht. Der Film auf Blu-ray entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung komplett in deutsch.

Bestellen bei Pretz-Media:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen