Kaiju Overkill! Nach “Godzilla VS Kong”: Seht den “Pacific Rim – Black“ Netflix Trailer

Guillermo Del Toro schuf mit seinem “Pacific Rim“ 2013 eine launige und beeindruckende Verbeugung vor dem Kaiju-Genre. Fünf Jahre später wurde dann die Fortsetzung “Pacific Rim-Uprising“ nachgeschoben, welche allerdings nicht mehr die gleiche Qualität wie das Original aufgewiesen hat.

Trotz allem geht es mit dem Franchise weiter! Der Streamingriese Netflix hat nämlich angekündigt, dass es noch in diesem Jahr eine animierte Serie zu “Pacific Rim“ geben wird.

Und dank dem neuen Trailer, wissen wir auch wann

 

Demnach gehen die Kämpfe am 04.März 2021 auf Netflix weiter.

Freut Ihr Euch auf ein Wiedersehen mit den Jaegern ? Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7826 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen