Justizirrtum! Bill Cosby vorzeitig aus Gefängnis entlassen!

Nachdem die #metoo Kampagne viral ging, war Bill Cosby der Erste, der einen Schuldspruch erteilt bekam. 2004 soll er eine Frau sexuell missbraucht haben. 2018 wurde er dann schuldig gesprochen. Cosby selbst hat jedoch die Vorwürfe immer wieder abgestritten.

Jetzt hat das Gericht den Schuldspruch jedoch aufgehoben und Bill Cosby kam nur wenige Stunden danach frei. Der Grund: Fünf Zeuginnen wären gar nicht vor Gericht zugelassen gewesen. Außerdem hat der damalige Strafanwalt zugesagt, dass kein Strafprozess folgen werde, wenn Cosby vor einem Zivilgericht um Entschädigung aussagen würde. Der nachfolgende Anwalt jedoch leitete ein Strafverfahren ein und nutze die Aussagen von Bill Cosby aus dem Zivilgerichtsprozess sogar gegen ihn.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1617 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*