justbridge veröffentlicht “The Grudge 1+2” im limitierten Mediabook

UPDATE: Dass die beiden auf einer japanischen Vorlage beruhenden Horror-Filme “The Grudge” und “The Grudge 2” in diesem Jahr ihre Blu-ray-Premieren erleben werden, berichteten wir bereits. Anlässlich des 44. Geburtstags von Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar präzisierte justbridge entertainment den geplanten Release nun etwas. So dürfen wir uns auf eine limitierte Mediabook-Edition zu “The Grudge” freuen, die im Oktober 2021 erscheint. Ob das ein Doppel-Set mit beiden Teilen wird oder ob wir hier mit zwei Einzel-VÖ rechnen dürfen, wurde noch nicht verraten.

Gute Nachrichten für alle Horror-Fans erreichen uns aus dem Hause justbridge entertainment. So plant das Label, in Deutschland erstmals die beiden Horror-Filme “The Grudge” und “The Grudge 2” auf Blu-ray zu veröffentlichen. “Der Fluch – The Grudge” ist das US-Remake von dem japanischen Streifen “Ju-on: The Grudge” (2002) und wurde 2004 von Takashi Shimizu mit  Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle verfilmt. Auch für das vier Jahre später entstandene Sequel zeigte sich Takashi Shimizu verantwortlich. In Zusammenarbeit mit Constantin Film werden beiden Filme im Laufe des Jahres erscheinen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*