“Jurassic World-Dominion“ verschoben, dafür erstes Poster

Eigentlich war es ja abzusehen: “Jurassic World-Dominion“, der nunmehr sechste Teil in der “Jurassic“-Franchise, wurde verschoben. Nachdem der Film im März, bedingt durch die Corona-Pandemie, die Drehrbeiten für knappe vier Monate aussetzten musste, ist es nun keine Überraschung, dass sich der Film verschiebt.

Colin Trevorrow hat dies heute auf Instagram geposted:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Someday soon we’ll all go back to the movies. I’ll meet you there.

Ein Beitrag geteilt von Colin Trevorrow (@colin.trevorrow) am

Auf Twitter zwitscherte der Regisseur außerdem:

“Die letzten drei Monate habe ich mit einer wirklich einzigartigen Besetzung und einem tollen Team zusammengearbeitet. Wir können es alle nicht erwarten, Euch den Film zu zeigen. Auch wenn wir jetzt noch ein bisschen länger warten müssen, es wird die Wartezeit wert sein. Lasst uns alle Gesund bleiben und bis dahin aufeinander aufpassen.”

Dino-Dompteur Trevorrow hat es sich auch nicht nehmen lassen, das erste Teaser Poster zu “Jurassic World-Dominion“ zu zeigen. Es zeigt die klassische Tyrannosaurus Rex Silhouette vor einem Bernstein.

Der sechste Teil in der “Jurassic“-Franchise wird demnach am 10.Juni 2022 anlaufen.

Ärgert Ihr Euch über die Verzögerung, oder wollt Ihr, dass Colin Trevorrow und sein Team lieber etwas länger werkeln und dafür keine Kompromisse einzugehen haben? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare:

 

 

Über Kamurocho-Ryo 680 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*