“Jurassic World – Dominion“: Sam Neill von seiner Action-Figur beunruhigt!

In dem inzwischen sechsten Ausflug in die “Jurassic”-Franchise, “Jurassic World – Ein neues Zeitalter” wird die Rückkehr des Sam Neill in der Rolle des Dr. Alan Grant wohl am heißesten erwartet. Er spielte den Paläontologen bereits im Original von 1993 und der unbeliebten Fortsetzung “Jurassic Park ///” aus dem Jahre 2001.

Im Rahmen der Amber Collection legt Mattel die ikonischen Helden aus den Original-Filmen wieder in einer verbesserten Version als Action-Figuren auf. Sam Neill sah die Figur zu Dr. Grant und war ironisch entsetzt:

“Mir wurde ein ziemlich heftiges Bild zu einer Alan Grant Figur geschickt. Er hat einen abnehembaren Kopf und auch Hände, die abgetrennt werden können. Ist das denn für angehende, junge Möchtegern-Mörder gedacht, damit die etwas zum Spielen haben? Wie auch immer..Könnte mir der Hersteller welche schicken? meine Kinder möchten sie…Ob sie es wohl vergnüglich finden werden, mir den Kopf abzureißen? Ich bin aber ein bisschen besorgt…” 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SamNeillTheProp (@samneilltheprop)

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2765 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*