“Jurassic World – Dominion”: B.D. Wong berichtet Erbauliches!

B. D. Wong, welcher Wissenschaftler Dr. Henry Wu bereits im legendären ersten “Jurassic”-Abenteuer spielte, kehrte nicht nur für “Jurassic World” und “Jurassic World – Das gefallene Königreich” zurück, sondern wird auch in “Jurassic World – Das neue Zeitalter” dabei sein. In einem Interview hat der Mime nun etwas über den Final-Film gesprochen:

“Er wird wesentlich größer! Sie wollen die Saga wirklich mit einem Knall enden lassen! Er wird größer, länger und fühlt sich viel mehr nach einem “Film” an, als einfach nur ein weiterer Teil zu sein. Alle Hauptdarsteller der Filme sind dabei. Die Helden aus Teil eins sind zudem nicht nur Staffage, sie spielen die Hauptrolle. Die Ereignisse haben ein Gewicht.”

“Jurassic World – Dominion“ wird am 11.Juni 2022 in unseren Kinos anlaufen.

 Freut Ihr Euch auf das Finale? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2654 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Nun ja… Kein Schauspieler, der über seinen neusten Film befragt wird, würde bereits im Vorfeld sagen: “Das ist der schlechteste Film, in dem ich je mitgespielt habe!” oder “Die vorherigen Teile waren besser als dieser!”
    Persönlich hoffe ich aber, dass Dominion wieder um einiges besser wird, als Fallen Kingdom, der jedoch auch nicht richtig schlecht war.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*