Joseph H. Lewis’ “Invisible Ghost” mit Bela Lugosi erscheint erstmals in deutscher Sprache

Nachdem der ehemalige Arzt Kessler von seiner Frau betrogen und verlassen wurde, sterben die Bediensteten im Haus unter mysteriösen Umständen. Auch Ralph, der Verlobte seiner Tochter Virginia, ist schon bald auf dem Anwesen beschäftigt und muss sich zudem mit einer ehemaligen Affäre herumschlagen, die jedoch ebenfalls ganz plötzlich das Zeitliche segnet. Ehe er sich versieht, steht er unter Mordverdacht.

Das Label Ostalgica setzt seine Classic Chiller Collection fort und veröffentlicht zum 2. Juli 2021 Joseph H. Lewis’ “Invisible Ghost” erstmals in deutscher Sprache. Der mit der Dracula-Legende Bela Lugosi besetzte Gruselstreifen wird bei uns den Titel “Phantom des Schreckens” erhalten und in einer auf 1.000 Stück limitierten Amaray-Version mit Schuber veröffentlicht werden. Freuen könnt ihr euch dabei auf satte drei Stunden Bonusmaterial, wie ein Audiokommentar von Robert Zion; ein Video-Essay von Marco Koch; “Trailers from Hell” mit Joe Dante; eine Bildergalerie und zwei englischsprachige Bonusfilme (deutsche Untertitel).

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen