Jonathan Mostows Star-besetzter Weltkriegsthriller “U 571” erscheint auf deutscher Blu-ray

April 1942: Eine Einheit der US Navy übernimmt, getarnt als Wehrmacht-Soldaten, das manövrierunfähig gewordene deutsche U-Boot U-571. Der Coup gelingt, jedoch wird dabei das eigene U-Boot versenkt. Gefangen im feindlichen Schiff bleibt den Männern nur eine Chance: Sie müssen die englische Küste erreichen, ohne entdeckt zu werden. Doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier, der droht, diesen Plan zu sabotieren…

Jonathan Mostow, dem das Action-Genre interessante und vielfältige Filme wie “Breakdown” oder “Terminator 3” zu verdanken hat, inszenierte im Jahr 2000 den mit Matthew McConaughey, Bill Paxton, Harvey Keitel  und Jon Bon Jovi Star-besetzten Weltkriegs-Thriller “U 571“, der zum 22. April 2021 von Studiocanal erstmals auf Blu-ray veröffentlicht wird. Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen nimmt der Handel aber bereits dankend entgegen.

Bestellen bei Amazon.de:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*