Johnny Depp in Tim Burtons “Addams Family“ auf Netflix?

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Tim Burton hat Johnny Depp für eine Rolle in seiner “Addams Family”-Serie engagiert, welche wohl zu Netflix kommen wird.

Derzeit verbreitet sich diese Meldung, Bild sei Dank, wie ein Lauffeuer.

Leider ist der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht alles andere als sicher!

Bild zufolge kommt die Info von small-screen.co.uk. Der Autor Edward Lauder meinte dort, dass zwei seiner Quellen, unabhängig voneinander, Johnny Depp bestätigen.

Nun hatte dieser Lauder bereits vor einer knappen Woche genau das Gleiche geschrieben und verwies dabei auf We Got This Covered, die sich gerne mal News aus den Fingern saugen. Pikanterweise hat small-screen.co.uk meist die gleichen Nachrichten wie We Got his covered.

Klar, Burton und Depp haben bereits mehrfach zusammengearbeitet, dennoch ist es eher unwahrscheinlich, dass der Regisseur auf den Schauspieler zurückgreifen wird. Der öffentliche Druck auf Depp ist einfach zu groß, außerdem hat er bereits die Rolle des Grindelwalds in “Phantastische Tierwesen 3“ verloren.

Wir halten Euch bei dieser spannenden Thematik aber auf dem Laufenden.

Was würdet Ihr sagen, wenn Johnny Depp tatsächlich in der “Addams Family“ auftauchen würde? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 2112 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*