Johnny Depp hat wohl doch eine größere Rolle in “Phantastische Tierwesen 3“

Johnny Depps Privatleben kommt einfach nicht zur Ruhe, denn der öffentlich ausgetragene Krieg zwischen ihm und Amber Heard geht vom 11.bis 28.Januar 2021 in die zweite Runde. Dann beginnt nämlich der Prozess für ihn und seine Ex-Frau wegen Verleumdung. Es geht um satte 50 Millionen Dollar, welche Depp von Heard haben möchte.

Überraschend hat Johnny Depp jetzt aber eine Verlegung des Prozesses in einen anderen Zeitraum beantragt. Der Grund dafür ist der dritte Teil der “Phantastischen Tierwesen“, in welcher er wieder eine Rolle spielen wird und der in diesem Zeitraum gedreht werden soll. Eine Entscheidung des Gerichts steht noch aus, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

All das bedeutet doch eigentlich nichts anderes, als dass Johnny Depp in “Phantastische Tierwesen 3“, als Gellert Grindelwald, wohl doch eine recht große Rolle zu haben scheint, was denkt Ihr?

Schreibt uns Eure Gedanken in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1446 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*