Johnny Depp feiert beeindruckendes Comeback: Neue Details zum Biopic “Modi” enthüllt

Johnny Depp, der in den letzten Jahren vor allem durch Gerichtsprozesse Schlagzeilen gemacht hat, plant nun sein großes Comeback in der Filmwelt. Neben seiner Rückkehr als Schauspieler hat der umstrittene Star auch wieder die Regie übernommen. Sein letzter Spielfilm als Regisseur liegt bereits 25 Jahre zurück.

Nun stehen weitere Informationen zu Depps kommendem Biopic “Modi” fest. Der Film behandelt das Leben des Künstlers Amedeo Modigliani und wird von einem Bühnenstück von Dennis McIntyre inspiriert. Anstelle einer klassischen Biografie wirft der Film einen Blick auf 48 turbulente Stunden im Leben des italienischen Malers und Bildhauers, der mit seinen Aktgemälden für Aufsehen sorgte.

Besonders aufregend ist die Besetzung des Films. Neben Johnny Depp wird Hollywood-Legende Al Pacino eine Rolle übernehmen. Ursprünglich als Produzent an Bord, hat sich Pacino nun auch für eine Schauspielrolle entschieden und wird den Kunstsammler Gangnat verkörpern. Weitere Darsteller sind Riccardo Scamarcio, bekannt aus “John Wick: Kapitel 2”, in der Titelrolle und Pierre Niney, der bereits in “Yves Saint Laurent” brillierte.

Obwohl der Dreh von “Modi” erst im Herbst in Budapest beginnen wird, können sich die Fans schon in wenigen Tagen auf Johnny Depp auf der großen Leinwand freuen. Sein Historienfilm “Jeanne du Barry”, in dem er König Ludwig XV. verkörpert, feiert Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes. Die Veröffentlichungstermine für Deutschland stehen noch aus.

Mit diesen neuen Filmprojekten beweist Johnny Depp seine Entschlossenheit, wieder voll in die Filmbranche einzusteigen und seine vielseitigen Talente als Schauspieler und Regisseur unter Beweis zu stellen. Die Fans können gespannt sein, welche weiteren Überraschungen er in Zukunft bereithält.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7464 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen