Johnny Depp ein Frauenschläger? Das Gericht hat entschieden!

Im April 2018 hat das umstrittene englische Magazin “The Sun“ Johnny Depp, in einem Artikel,  einen Frauenschläger genannt. Es folgte im Juli 2020 ein Prozess, welcher 16 Tage dauerte. Auch Depps Exfrau, Amber Heard, sagte aus, dass sie das Opfer häuslicher Gewalt durch Johnny Depp geworden sei.

Richter Andrew Nicol in diesem Fall das Urteil gesprochen. Die Aussagen seien im wesentlichen wahr, so das hohe Gericht.

Das Urteil, so die Anwälte von Amber Heard, sei keine Überraschung! Das Urteil soll eine Vorbildfunktion für alle Frauen haben, welche das Opfer häuslicher Gewalt wurden. Sie sollen den Mut finden und gegen die Ungerechtigkeit ankämpfen.

Ganz so sehen das Johnny Depps Anwälte freilich nicht. Sie sagen, dass das Urteil ebenso pervers wie verwirrend sei. Es sei so fehlerhaft, dass Johnny Depp gar nicht anders könnte, als einen Einspruch einzulegen. Nur Heards Seite sei Glauben geschenkt worden, der Berg an Gegenbeweisen von Polizei und Ärzten sei nicht einmal beachtet worden!

Das Urteil wird also demnach angefechtet werden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Haltet Ihr zu Johnny Depp oder Amber Heard? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1623 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*