John Woos “Black Jack” mit Dolph Lundgren auf Blu-ray im Angebot

In “Blackjack” darf Actionhüne Dolph Lundgren unter der Regie keines geringeren als eines John Woo (“Hard Boiled”) als Sicherheitsexperte für Personenschutz mal wieder ordentlich Gegner platt machen. Auch wenn der Actioner 1998 “nur” fürs amerikanische Kabelfernsehen produziert wurde, weiß “Black Jack” dank seiner rasanten Actionszenen und grandiosen Kamerafahrten durchaus zu gefallen (auch wenn unterm Strich sicherlich noch mehr drin gewesen wäre).

“Blackjack” erschien als deutsche Blu-ray-Premiere in drei limitierten Mediabooks, danach folgte die Standard-Auflage im Keep Case. Bei Pretz-Media bekommt ihr “Blackjack” im Mediabook mit dem Artwork A aktuell für 19,99 EUR im Angebot, die Standard-Auflage liegt bei 9,99 EUR. 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*