John Connor-Schauspieler von “Terminator 3” würde für eine Fortsetzung zurückkehren

“Terminator 3” Rebellion der Maschinen Star Nick Stahl würde gerne als John Connor für einen weiteren Terminator Film zurückkehren. Terminator 3 erhielt gemischte Kritiken, war aber an der Abendkasse so erfolgreich, damit Warner Bros weitere drei Fortsetzungen machen konnte.

Nick Stahl hat sich kürzlich mit dem Label Comicbook zusammengesetzt, um über seinen kommenden Thriller “Hunter Hunter” zu sprechen. Auf die Frage nach der Rückkehr zu einem Terminator Film erklärte Stahl, dass er gerne für einen Terminator Film als John Connor zurückkehren würde. Stahls vollständiges Zitat aus seinem Interview kann unten gelesen werden:

Ich habe nichts über einen neuen  Terminator-  Film gehört. Ich habe den einen Film gemacht und war dort, also ja. Ich wünschte, ich hätte eine aufregendere Antwort für dich, Aber das war’s. Ich würde die Gelegenheit nutzen. Ich liebe diese Filme, ich bin mit Terminator-  Filmen aufgewachsen  und war einfach begeistert, Teil dieser Rolle in diesem Franchise zu sein. Also, ja, das wäre etwas, was ich gerne tun würde . “

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7517 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

1 Kommentar

Kommentar verfassen