“John Carpenters Vampires: Los Muertos” erscheint erstmals auf deutscher Blu-ray

Auf seiner Facebook-Seite hat das Label justbridge entertainment den 2002 von Tommy Lee Wallace inszenierten “John Carpenters Vampires: Los Muertos” erstmals in Deutschland in HD auf Blu-ray angekündigt. Wie es der Titel unschwer erahnen lässt, handelt es sich bei dem Streifen um die Fortsetzung zu “John Carpenters Vampires” (1998). Auch wenn dessen Klasse nicht ganz erreicht wird, lässt “Vampires: Los Muertos” zumindest in Sachen Casting aufhorchen, konnten mit der Rockröhre Jon Bon Jovi und Diego Luna (“Star Wars: Rogue One”) doch zwei ziemlich bekannte Gesichter verpflichtet werden. Zum genauen Release-Termin sind noch keine weiteren Infos bekannt.

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. Gerade erst haben die untoten Killer ein ganzes Kloster ausgelöscht. Derek Bliss (Jon Bon Jovi), Vampirjäger im Auftrag des Vatikans, und sein unerschrockenes Team stellen sich zwischen die Armee des Bösen und ihre Gier, Tag und Nacht gleichermaßen beherrschen zu wollen.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*