John Boyega spricht über interessante alternative  bei “Star Wars Episode IX Der Auftsieg Skywalkers“

Für nicht wenige Fans der “Krieg der Sterne“-Reihe bildet “Star Wars Episode IX Der Aufstieg Skywalkers“ das absolute Schlusslicht aller Filme der Reihe. Wie anders vor allem die Rolle von Finn unter der Regie von Colin Trevorrow angelegt war, verriet sein Darsteller John Boyega nun in einem Interview:

„Ich denke, dass Colin Trevorrow diese Story im Kopf hatte. Allein die Vorstellung von Finn mit der blauen Flagge, die At-Ats alle aufgereiht, mit Tribals verziert. Dann nehmen alle Sturmtruppler ihre Helme ab. Diese Szene wäre so genial gewesen, das wäre brillant, auf jeden Fall! Für mich ist es wichtig, über eine Wahrheit zu reden, die für die meisten her peinlich ist. Wir wissen doch alle, dass eine Rolle nur so gut ist, wie dass was sie tun darf. Wenn beispielsweise Captain America nich tso tolle Szenen haben würde, die seine Darstellung überhöhen, dann würden wir ihn auch nicht so cool finden. Warum dürfen also nicht auch schwarze Darsteller, solche coole Momente für ihre schwarzen Figuren haben dürfen?“

Wie findet Ihr eigentlich das Konzept von Colin Trevorrow für “Star Wars Epsiode 9-Duel of the Fates“? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1745 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*