Jetzt auf Amazon Prime Video! FSK-18 Knaller „Vampire Nation“ Streamen

Bist du auch ein großer Fan von „The Walking Dead“ und „The Last Of Us“? Und deshalb suchen Sie immer nach einer alternativen Show, um in das gleiche Horn wie die beiden Endzeitserien zu blasen? Dann lohnt sich auf jeden Fall ein Blick auf „Vampire Nation“, das derzeit mit einem Amazon Prime Video-Abo angeschaut werden kann. Es dreht sich um ein ungleiches Duo, das versucht, inmitten eines Vampirüberfalls zu überleben.

Die Vereinigten Staaten stecken in einer wirtschaftlichen und politischen Katastrophe. Eine Vampir-Epidemie ist über die Überreste des Landes hereingebrochen. Nirgendwo ist es sicher und Kreaturen der Nacht streifen überall umher. Die Eltern von Martin wurden ebenfalls brutal von Vampiren schikaniert, und der Teenager entkam nur knapp dem Massaker. Die Schreie seiner Mutter lassen ihn umkehren, aber es ist zu spät: Seine Eltern verwandeln sich in blutrünstige Vampire und greifen ihn an. Im letzten Moment kam ihm der rücksichtslose Mr. Vampire Hunter zu Hilfe. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem besseren Ort nach Norden. Auf ihrer Reise treffen sie auf eine radikale religiöse Miliz, die glaubt, dass die Vampirplage heilig ist …  

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen