“Jesus Rolls” – Fortsetzung zu “The Big Lebowski” – ab April auf Blu-ray

Ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks: Dios mio, Mann! Kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen ‘V8 Plymouth’ Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy-King-Songs hin…

Jesus Rolls” ist die Fortsetzung des Coens-Kultfilms “The Big Lebowski“, inszeniert von John Turturro, der auch vor der Kamera zu sehen ist. “Jesus Rolls” ist ein düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks mit Starbesetzung. Neben John Turturro (der auch schon in “The Big Lebowski” agierte) sehen wir Emmy-Gewinner Bobby Cannavale (“The Irishman”), Audrey Tautou (“Die fabelhafte Welt der Amélie”), Oscar-Gewinnerin Susan Sarandon und Oscar-Gewinner Christopher Walken.

Bei uns wird “Jesus Rolls” zum 8. April 2021 von Euro Video auf Blu-ray und DVD im Keep Case aufgelegt. Extras sind Stand jetzt leider noch keine angekündigt, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Werbung

1 Kommentar

  1. Fortsetzung zu “The Big Lebowski” ist Blödsinn, das ganze ist ein Remake der Französischen Komödie “Die Ausgebufften” von 1974, wobei Turturro die Erlaubnis der Coen Brüder bekommen hatte den Jesus Quintana Charakter aus The Big Lebowski benutzen zu dürfen, was die einzige Gemeinsamkeit mit The Big Lebowski ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*