Jeff Goldblum spricht über die Optimierungen an “Jurassic World – Dominion“

Die Corona-Krise ging natürlich auch nicht spurlos an den Dreharbeiten zu “Jurassic World – Dominon“ vorbei. Colin Trevorrow musste zwar seine Vision des Films nicht ändern, jedoch wurden, auf Grund der Corona-Pandemie, kleinere Optimierungen vorgenommen. Dies erzählte Kult-Schauspieler Jeff Goldblum, welcher wieder den Mathematiker Dr. Ian Malcolm spielt, in einem Interview mit Entertainment Weekly:

„Es gibt Themen über die mein Charakter schon immer geredet hat, wenn vielleicht auch nur ein bisschen. Die Zerbrechlichkeit unserer Spezies und die weltweite Zusammenarbeit, welche nötig ist. Die Grundlage der Wissenschaft ebenso, wie die der Ethik. Ethik vor allem im Umgang mit der Wissenschaft, welche dringend benötigt wird um uns alle in Vertrauen zu verknüpfen und eine Familie aus uns zu machen. Um unser Potential zu erreichen und dennoch gute Menschen zu bleiben für diesen herrlichen Planeten. All diese Dinge sind in der jetzigen Zeit, wie sich sicher vorstellen können, wichtiger denn je! In der Geschichte von “Jurassic World – Dominion“ haben wir sogar noch ganz andere angemessene Themen gefunden. Es gibt einiges, was für die jetzige Zeit optimiert wurde und etwas zur Situation beisteuert. Den Nährboden für neue Gedanken gibt.“

“Jurassic World – Dominion“ wird am 11.Juni 2022 in den Kinos anlaufen. Freut Ihr Euch darauf?

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1740 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*