“Jeepers Creepers” Trilogy im Mediabook jetzt auch bei Amazon vorbestellbar

UPDATE II: “Jeepers Creepers” Trilogy im Mediabook jetzt auch bei Amazon vorbestellbar

UPDATE: “Jeepers Creepers” Trilogy im Mediabook kann ab sofort bei Media Markt und Saturn Deutschland vorbestellt werden

Amazon listet die “Jeepers Creepers” Trilogy in einem Limitierten Mediabook das ab Ende Oktober erhältlich ist. Leider ist das Mediabook noch nicht vorbestellbar.

Jeepers Creepers
Das Geschwisterpaar Trish and Darryl befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen Unfall verhindern. Wenig später sehen sie den Truck am Wegesrand neben einer verfallenen Kirche wieder. Sie beobachten, wie der Fahrer auffällige Bündel in eine Erdröhre wirft – und dann exakt in ihre Richtung blickt. Abermals können Trish und Darryl den wütenden Attacken des Trucks knapp entgehen. Wie magisch angezogen kehren die Teenager zu der Kirche zurück. Als sie die Erdröhre untersuchen, verliert Darryl den Halt und stürzt in eine düstere Höhle. Was er dort entdeckt, lässt ihm den Atem stocken – und ist doch nur die Ouvertüre zu einer Sinfonie des Schreckens, in der Darryl und Trish die Hauptrollen spielen…

Jeepers Creepers 2
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger! Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur Creeper nur noch 24 Stunden Zeit, um sich den Magen für die nächsten Jahre vollzuschlagen! Als Hauptfang kommt da ein voll besetzter Bus gerade recht. Das Basketball-Team der Bannon High School samt Cheerleadern und Trainern befindet sich auf dem Heimweg von einem Auswärtsspiel – für den Creeper jedoch ist es schlicht Essen auf Rädern. In der Einöde des mittleren Westens scheinen sie dem Ungetüm hilflos ausgeliefert zu sein, doch die Kids legen sich nicht kampflos auf die Schlachtplatte …

Jeepers Creepers 3
Im kleinen Städtchen Poho County entdeckt das Polizei-Team um Sheriff Dan Tashtego einen Lkw, gefüllt mit Leichen. Bei der Untersuchung offenbaren sich tödliche Fallen am Fahrzeug, die schnell an vergangene Ereignisse erinnern. Während Tashtego den Fall untersucht, geschehen in der Stadt weitere Schrecken: Die Jugendlichen Addison und Buddy werden plötzlich von einem übernatürlichen Dämon verfolgt und müssen mit ansehen, wie er Menschen in ihrer Umgebung nach und nach zu fassen bekommt. Hilfe suchen sie bei der alten Gaylen. Die scheinbar verrückte Frau hat vor 23 Jahren ihren Sohn verloren und glaubt, das Monster stoppen zu können. Doch der Creeper wird immer hungriger!

Bestellen bei Media Markt: 

Bestellen bei Saturn: 

 

Letzte Aktualisierung am 28.08.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*