Jede menge neue Mediabooks, Collectors Edition und Blu-rays in der Halloween Aktion

Update: Heute wurden einige neue Mediabooks, Collectors Edition und Blu-rays in die Halloween Aktion gefügt, morgen werden noch weitere hinzugefügt, aber Achtung  teilweise nur Restexemplare.

 

Süßes oder Saures! Pünktlich mit Beginn des ‘Shocktobers’ hat der online-Shop von Pretz-Media eine große Halloween-Aktion gestartet, bei der massenweise Blu-rays und DVDs reduziert sind! Im Fokus stehen dabei natürlich vor allem die Sonderverpackungen – es sind also eine Menge Mediabooks, Steelbooks, FuturePaks und Collector’s Editions und noch mehr deutlich im Preis nach unten reduziert. Zeit für euch, einige Lücken im Regal zu füllen und euch mit neuer Ware für das Fest der Feste am 31. Oktober 2020 einzudecken!

Bestellen bei Pretz-Media:

Über Alexander Pretz 44 Artikel
Teile ein paar biografische Informationen, um dein Profil zu ergänzen. Die Informationen könnten öffentlich sichtbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*