“Jaws – Der weiße Hai” im 4K-Steelbook mit Japan-Artwork bei Pretz-Media verfügbar

“Jaws – Der weiße Hai” ist im neuen 4K-Steelbook mit dem Japan-Artwork ist absosofrt auch bei Pretz-Media verfügbar.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der 1975 von Steven Spielberg inszenierte und mit drei ‘Oscars’ ausgezeichnete Klassiker “Jaws – Der weiße Hai” auf Ultra HD Blu-ray  auch als Standard im Keep Case bei uns aufgelegt wird. Die zuvor veröffentlichte Auflage im limitierten 4K-Steelbook gilt mittlerweile als vergriffen. Doch für die, die “Jaws” trotzdem lieber in einer schicken Steelbook-Variante im Regal stehen haben möchten, tut sich nun eine interessante Alternative auf. So hat Universal Pictures Germany nun nämlich eine weitere Steelbook-Auflage des Klassikers angekündigt, dieses Mal mit dem japanischen Cover-Artwork. Natürlich ist auch in dieser der Film auf Ultra HD Blu-ray enthalten. Erhältlich ab dem 8. Oktober 2020 – Vorbestellungen können bei Amazon aktuell aber noch nicht aufgegeben werden. Das unten dargestellte Cover wurde für den deutschen Markt noch nicht final bestätigt und entspricht der englischen Variante.

Bestellen bei Pretz-Media.at: (Achtung während des Lockdowns in Österreich ist der Versand innerhalb von Österreich Gratis)

 

Über Alexander Pretz 44 Artikel
Teile ein paar biografische Informationen, um dein Profil zu ergänzen. Die Informationen könnten öffentlich sichtbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*