Italowestern “Abrechnung in Veracruz” erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Abrechnung in Veracruz” (1964) ist ein actionreicher früher Italowestern von Joaquín Luis Romero Marchent, der mit “Todesmarsch der Bestien” wohl einen der brutalsten und verrufensten Eurowestern umsetzte. Der ebenfalls nicht Genre-Unerfahrene Richard Harrison spielt hier einen von drei Brüdern, die sich auf Rachetour begeben nachdem ihr Vater von einer Bande ermordet wurde. An seiner Seite: Fernando Sancho, dieses Mal ausnahmsweise in der Rolle eines “Guten”.

Explosive Media veröffentlicht den Italo-Western “Abrechnung in Veracruz” auf Basis eines 4K-Masters zum 28. April 2022 in zwei limitierten Mediabooks. Diese sind neben der Blu-ray auch mit der DVD des Films ausgestattet, ein Booklet über 40 Seiten liefert zudem interessante Hintergrundinformationen.  “Abrechnung in Veracruz” kann bei JPC ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*