Italo-Western “An den Galgen, Bastardo” wird in zwei Mediabooks aufgelegt

Großgrundbesitzer Rodgers hat von einer geplanten Eisenbahnstrecke erfahren und versucht deshalb, sich mit Hilfe von Banditen das Land anderer Rancher unter den Nagel zu reißen. Die Rancher ihrerseits heuern zu ihrem Schutz die beiden Kopfgeldjäger Johnny und Fred an. Rodgers erkennt, dass es sich bei Johnny um den Sohn seiner ehemaligen Geliebten handelt, die er heiraten durfte, nachdem er ihren Mann aus dem Weg geschafft hatte.

An den Galgen, Bastardo” ist ein actionreicher Italowestern von Rafael Romero Marchent, der Anthony Steffen (“Django und die Bande der Bluthunde”) und Mark Damon (“Ringo mit den goldenen Pistolen”) als ungleiches Scharfschützenpaar präsentiert.

Am 24. März 2022 veröffentlicht Explosive Media den 1968 gedrehten Western frisch vom neuen 4K-Master auf Blu-ray und DVD in zwei limitierten Mediabook-Editionen. Neben einem 40-seitigen Booklet sind die Discs mit der ungeschnittenen Fassung sowie mit der Kinofassung des Spaghetti-Westerns bespielt. Dazu gibt es noch einen Kinotrailer.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*