Italo-Horrorfilm “Wax Mask” erscheint in zwei weiteren Mediabooks

Die kleine Sonia war Zeugin, als ihre Eltern von einem geheimnisvollen Mann mit einem Arm aus Stahl bestialisch ermordet wurden. Zur attraktiven Frau herangereift, findet sie zwölf Jahre später eine Anstellung im Wachsfigurenkabinett des bizarren Künstlers Boris Volkoff, dessen Spezialität die erschreckend realistische Nachstellung berühmter Verbrechen ist. Zum gleichen Zeitpunkt beginnt der junge Journalist Andrea Conversi über eine barbarische Mordserie zu recherchieren, die Paris erschüttert. Dabei macht er eine grausame Entdeckung, die direkt zum Mörder von Sonias Eltern führt …

Sergio Stivaletti, vor allem bekannt durch seine Arbeit an den Effekten von Filmen wie “Sleepless”, “Dellamorte Dellamore” und “Phenomena”, führte Regie bei dem italienischen Horrorfilm “Wax Mask” aus dem Jahr 1997, der von CMV Laservision am 28. April 2023 zwei Neuauflagen in limitierten Mediabooks bekommt. Diese sind bestückt mit der Blu-ray und der DVD von “Wax Mask”, der wahlweise in deutsch oder italienisch DD 2.0 gesehen werden kann. Eine Bildergalerie und Trailer gibt es in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 22.06.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen