Italo-Horror “Vom Satan gezeugt” wird in 11 Mediabooks aufgelegt

‘Jessica Barrett und ihr Mann leben mit ihren beiden Kindern in San Francisco, als sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie wieder schwanger ist. Die Schwangerschaft verläuft aber nicht wie gewünscht, denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann befürchtet, sie sei vom Teufel besessen. Dann taucht ein seltsamer Mann auf, der aber mehr zu wissen scheint. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor?

Da meinte es ILLUSIONS UNLTD. films wohl nur allzugut mit uns Sammlern. So wird der 1974 von Ovidio G. Assonitis und Robert Barrett inszenierte Horror-Streifen “Vom Satan gezeugt” sage und schreibe gleich in 11 Mediabook-Editionen aufgelegt – natürlich allesamt streng limitiert auf 99 bzw. 111 Stück. Lediglich Cover-Artwork A bekommt mit 222 Stück eine größere Auflage spendiert. Der italienische Film, der seinerzeit im Kino unter dem Titel “Wer bist du?” lief, wurde seinerzeit stark vom Genre-Hit “Der Exorzist” beeinflusst, ohne freilich dessen Klasse zu erreichen.

Die Mediabooks werden als 2-Disc Set mit der Blu-ray und DVD des Films aufgelegt, der natürlich in der ungeschnittenen Fassung zu sehen ist. In den Extras bekommt ihr einen Audiokommentar mit Manuel Magno und Christoph N. Kellerbach, ‘The Child must be Born’ – Im Interview mit Roberto D’Ettorre Piazzoli (Kameramann/ Mitautor), Interview mit David Colin Jr. (Ken), Alte deutsche Fassung sowie Trailer und TV-Spot zu hören bzw. zu sehen. Release-Datum ist der 18. Juni 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*