Italo-Horror “Vom Satan gezeugt” in mehreren Mediabooks bei Pretz-Media reduziert

Pretz-Media hat den großen Summer Sale ausgerufen! Alles muss raus und das bedeutet für euch Schnäppchen und Deals am laufenden Band. Im Summer Sale werden ab sofort im wöchentlichen Rhythmus jeden Donnerstag und Freitag neue Produkte im Austausch hinzugefügt. Die jeweilige Preisaktion der Woche läuft stets bis zum darauf folgenden Mittwoch, ehe dann am Donnerstag und Freitag wieder neue Artikel in die Aktion kommen und die der Vorwoche aus dem Summer Sale wieder verschwinden. HIER geht es zu Aktion!

Illusions veröffentlichte den 1974 von Ovidio G. Assonitis und Robert Barrett inszenierten Horror-Streifen “Vom Satan gezeugt” gleich in elf streng limitierten Mediabook-Editionen, die sich im Handel langsam aber sicher dem Ende zuneigen. Wer auf das teuflische Baby im Mediabook trotzdem nicht verzichten möchte, dem sei ein Besuch im Summer Sale von Pretz-Media empfohlen. Hier sind noch sieben der ursprünglichen elf Cover-Artworks in Restbeständen verfügbar – und das zu einem Preis von nur je 19,99 EUR!

Jessica Barrett und ihr Mann leben mit ihren beiden Kindern in San Francisco, als sie zu ihrer Überraschung feststellt, dass sie wieder schwanger ist. Die Schwangerschaft verläuft aber nicht wie gewünscht, denn der Embryo wächst mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Und auch Jessica verhält sich immer merkwürdiger. Ihr Mann befürchtet, sie sei vom Teufel besessen. Dann taucht ein seltsamer Mann auf, der aber mehr zu wissen scheint. Doch was hat er mit Jessica und dem Kind vor?

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen