Italo-Horror “Das unheimlichen Auge” erscheint als Blu-ray-Premiere im Mediabook

Das Label CMV Laservision hat auf Facebook die Aktion ’18 Tage Vorfreude’ gestartet, bei der tagtäglich und 18 Tage lang neue geplante Veröffentlichungen bekanntgegeben werden.

Am Dienstag wurde von CMV bekanntgegeben, dass sich Horrorfans der guten alten italienischen Schule auf Lamberto Bavas “Das unheimlichen Auge” aus dem Jahre 1987 als deutsche Blu-ray-Premiere im Mediabook freuen können. Der ehemalige Index-Titel lässt vor allem dank seine Besetzung aufhorchen: Serena Grandi spielt die Hauptrolle, Sabrina Salerno die Opferrolle, daneben sind noch Daria Nicolodi (“Profondo Rosso”), David Brandon (“Aquarius”) und natürlich auch der legendäre George Eastman (“Man-Eater”) mit von der Partie.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Model betreibt Gioia (Serena Grandi) nun eine eigene Agentur. Plötzlich werden nacheinander ihre Models Opfer eines wahnsinnigen Killers. Nach jedem Mord erhält die Agentur Fotos der jeweiligen Leiche, wobei im Hintergrund immer ein Bild von Gioia zu sehen ist. Insp Corsi (Lino Salemme) versucht die schockierte Frau zu beruhigen, die davon überzeugt ist, daß alles nichts mehr mit Besessenheit zu tun hat. Sie ist davon überzeugt, das nächste Opfer zu sein…

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*