Irrwitzige Zeitreise “Beyond the Infinite Two Minutes” erscheint im Mediabook

Café-Inhaber Kato entdeckt, dass der Fernseher in seinem Laden und sein Computermonitor in der Wohnung darüber durch eine Zeitverschiebung verbunden sind. Mit Hilfe dieser Schaltung kann man in die Zukunft schauen – allerdings nur für zwei Minuten. Katos verrückte Freunde setzen alles daran, dieses revolutionäre Phänomen für ihre Zwecke zu nutzen. Die Konsequenzen sind verblüffend und keinesfalls ungefährlich.

Beyond the Infinite Two Minutes” war einer der großen Festival-Hits 2021 – kein Wunder, wurde die witzige Zeitreisegeschichte ohne Schnitte und in Echtzeit erzählt. Busch Media Group veröffentlicht den japanischen Film am 27. Mai 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition, zusätzlich ausgestattet mit der DVD von “Beyond the Infinite Two Minutes” und einem Booklet. Auf der Blu-ray bestehen die Extras aus einem Making of, einem Interview mit dem Regisseur sowie Trailer.

Bestellen bei JPC:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Werbung

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*