“Iron Man” – 4K Steelbook bei Amazon (Frankreich) vorbestellen

Marvel Fans aufgepasst. “Iron Man” erscheint in Frankreich als 4K Steelbook. Erscheinungstermin steht leider noch keiner fest. Das Film kann ab sofort vorbestellt werden um 34,99 Euro. Ob deutscher Ton mit an Bord ist können wir leider noch nicht sagen.

Tony Stark hat es als Großindustrieller in der Rüstungsbranche zum Multimillionär gebracht. In Starks Leben verläuft alles nach Plan, bis er während eines Waffentestlaufs entführt wird. Die einzige Chance zu entkommen, ist die Entwicklung einer vielseitig einsetzbaren eisernen Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten ausstattet.
Sie ermöglicht ihm die Flucht. Zurück in seinem alten Leben, ist Stark, alias „IRON MAN“, nun in der Lage, die Menschheit vor einer globalen Bedrohung zu retten. Es ist die Geburtsstunde eines neuen Superhelden!

Bestellen bei Amazon.fr:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*