“Ip Man 4: The Finale”: Koch veröffentlicht Unboxing-Video zum Steelbook

Ip Man 4: The Finale” ist das actiongeladene Finale der größten und erfolgreichsten Martial Arts-Saga der letzten Dekade. Ein letztes Mal schlüpft Donnie Yen in seine größte Rolle und es erwarten uns wie üblich perfekt inszenierte Choreographien und die personifizierte Würde und der Geist der Kampfkunst! Ihm gegenüber steht mit Scott Adkins ebenfalls kein Unbekannter der großen Kampfkunst.

Ende der Woche erscheint “Ip Man 4: The Finale” endlich auch in unserem Heimkino. Koch Films lässt euch dabei die Wahl zwischen dem Standard-Release im Keep Case und einer limitierten Steelbook-Edition. Zu letzter hat Koch Films auf seiner Facebook-Seite ein Unboxing-Video hochgeladen, welches das Steelbook von allen Ecken und Enden etwas näher beleuchtet (siehe unten).

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*