NEWS VOM 08.06.2007

Interview mit Sergej Stanojkovski zu KONTAKT

Am 29. Juni startet KONTAKT, der erste Langfilm des deutsch-mazedonischen Filmemachers Sergej Stanojkovski bei uns in den Kinos. Der Film erzählt eine kleine aber feine Liebesgeschichte zwischen einer jungen Frau, die aus der Psychiatrie und einem etwas rabiatem Mann, der aus dem Gefängnis entlassen wird. Zwei Außenseiter auf der Suche nach dem Glück. Ich traf mich am 6.6. mit ihm zum Interview



0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 07.05.2007

Detlev Buck zu seinem aktuellen Kinofilm Hände weg von Mississippi

Mit „Hände weg von Mississippi“ startet am 1. Juni der neue Film des vielseitigen Regisseurs und Schauspielers Detlev Buck (D). Nach dem Thriller „Knallhart“ geht er nun eine Kinderbuchverfilmung an. Alexandra (A) Zawia (Österreich) und meine Wenigkeit (F) trafen uns mit ihm zum Gespräch:



0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.04.2007

Dr. Michael Verhoeven anlässlich des Starts von Der unbekannte Soldat

Dr. Michael Verhoeven, 1938 in Berlin geboren, gilt als einer der profiliertesten Filmemacher Deutschlands, der mit seinen politischen beiträgen den Nerv der Gesellschaft trifft und nicht zuletzt d...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 01.04.2007

Denis Dercourt, anlässlich von Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Das Wetter ist kalt vor dem Institut Francaise de Vienne, also doch lieber im üppigen Palais Clam-Gallas eine Ausstellung ansehen, bis Denis Dercourt, der Regisseur von "Das Mädchen, das die Seiten...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 19.03.2007

Stefan Ruzowitzky u Karl Markovics zu DIE FÄLSCHER

Anlässlich des Filmstarts zu DIE FÄLSCHER präsentiert DVD-Forum.at die beiden Interviews die mit Regisseur Stefan Ruzowitzky und Hauptdarsteller Karl Markovics geführt wurden. Ein Filmreview finde...

0 Kommentare | mehr

Andrea Staka (Das Fräulein)

Anlässlich der Österreichpremiere ihres ersten Langfilms, "Das Fräulein", traf ich mich am 9. März mit Regisseurin Andrea Staka zum Interview. Ein Filmreview zu diesem äußerst gelungenen Werk, d...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.06.2003

Olaf Ittenbach zu BEYOND THE LIMITS und GARDEN OF LOVE

Das folgende Interview wurde im Rahmen der Österreich Premiere der beiden Filme BEYOND THE LIMITS und GARDEN OF LOVE am 21.06.2003 im Stadtkino Grein (OÖ) geführt. Ich traf auf einen erholten und g...

0 Kommentare | mehr

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter >>

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare