NEWS VOM 02.12.2010

Visual Effects Supervisor John Nelson über die Entstehung von Duell der Magier

John Nelson ist einer der bekanntesten Visual Effects Experten in Hollywood. Er ist Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences und hat bei Blockbustern wie „Gladiator“, „Iron Man“ ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 01.12.2010

Regisseur und Ko-Autor Vincenzo Natali im Interview über seinen Film Splice

1997 machte Vincenzo Natali mit einem kleinen Independent-Film auf sich aufmerksam, der den Titel Cube trägt und klastrophobische Atmosphäre, Spannung und Mathematik auf einderucksvolle Art und ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.06.2010

Surrogates: Mein Zweites Ich - Regisseur Johnathan Mostow im Interview

Johnathan Mostow hat zwar nicht die längste Filmografie, dafür hat er allerdings trotzdem bereits bei einigen interessanten Filmen auf dem Regiestuhl Platz gefunden. 1997 schickte er Kurt Russel du...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 04.05.2010

Sterling Knight über den Film Starstruck und seinen Werdegang als Schauspieler

Sterling Sandmann Knight wurde am 5. März 1989 in Amerika geboren und hat bereits in jungen Jahren am Theater gespielt. 2005 war er in seinem ersten Film zu sehen, seitdem hat er auch an mehreren T...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.01.2010

Charles Rettinghaus - Synchronsprecher (u.A. Jean-Claude Van Damme)

Seit nunmehr 20 Jahren ist Charles Rettinghaus die deutsche Standard-Synchronstimme von Action-Legende Jean-Claude Van Damme. Er hat ihm bereits in zahlreichen Produktionen seine charismatische Sti...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 06.09.2009

Die Jagd zum magischen Berg - Giorgio Tsoukalos und Bill Birnes im Gespräch

Zum DVD Start des Films Die Jagd zum magischen Berg (OT: „Race to Witch Mountain“) veranstaltete Walt Disney Studios Home Entertainment einen Virtual Roundtable mit UFO Forscher Giorgio Tsoukalos u...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 02.08.2009

Fangoria - Chefredakteur Tony Timpone

1979 tauchte ein Magazin mit dem Titel FANGORIA auf dem amerikanischen Markt auf, ein Printmedium, das sich in all den Jahren gegen seine Konkurrenz durch seine qualitativ sehr guten Artikel und de...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.07.2009

Beg & Halloween (1978) - Der original Michael Myers Schauspieler Tony Moran im Interview

Ein Interview mit Tony Moran von Marcel Zybell „Der einzige Grund, warum ich dort hinging, war der, als man mir erklärte, dass Donald Plesance mit dabei sein würde.“ Manche Legenden sterben n...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 19.06.2009

John Patrick Moran über seinen neusten Streifen Beg und seiner großen Leidenschaft

Ein Interview mit John Patrick Moran von Jesse Connors   „Meine Mutter fügte sich. Ich dachte ich wäre glücklich, bis ich 14 Jahre alt war. Unglücklicherweise musste ich warten, bis ich 16 war...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 11.06.2009

DJ Perry im Interview über The 8th Plaque und Karma

Ein Interview mit DJ Perry Von Herbert M. Brindl „Wenn ich harte Produktionsentscheidungen machen muss und zu den Ergebnissen stehe, brauche ich Kontrolle. Wenn ich keine Kontrolle über best...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 14.03.2009

Jonas Ball: der Mann, der John Lennon auf dem Bildschirm ermordete

Das Interview wurde uns freundlicherweise von Herbert M. Brindl zur Verfügung gestellt und von Marcel Zybell und Jesse Connors übersetzt. Ein Interview mit Jonas Ball von Herbert M. Brindl ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.02.2009

Exklusiv: Jackie Earle Haley über seine Rolle als Rorschach in Watchmen

1986 erschien die erste Ausgabe zu dem zwölfteiligen Comic WATCHMEN im Hause DC Comics. Damals hatte man bestimmt nicht gedacht, dass Alan Moores und Dave Gibbons Comic zu einem der bedeutendste...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 06.02.2009

10 Fragen an den Dalai Lama - Regisseur Rick Ray

2006 nahm der Regisseur Rick Ray (u. a. The Soul of India, Raise the Bamboo Curtain: Vietnam, Cambodia, and Burma) einen weiten Weg von Amerika nach Indien auf sich, um seine Dokumentation "10 Frag...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 28.12.2008

Exklusiv: David Gebroe über Zombie Honeymoon 2 (von Herbert M. Brindl)

David Gebroe, der Vorzeigeregisseur einer neuen Generation des Horrorfilms entkommt den Schatten von New Jersey. Ja, ihr habt richtig gehört! Mr. Dave (“Zombie Honeymoon”), Gewinner des Fangoria Ch...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 09.12.2008

RAB NE BANA DI JODI - Interview mit Shah Rukh Khan

In diesen Interview spricht der indische Megastar "Shah Rukh Khan" nicht nur über die Dreharbeiten und seine Kollegen, sondern vor allem über sein neues Rollen-Image und das Star-Dasein Wie finde...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 11.10.2008

Return to Sender - Regisseur Boris Schaarschmidt im Interview

"Meist spreche ich Dinge nicht offen aus sondern lasse den Zuschauer selber entscheiden und die Geschichte selber deuten." NASSRASUR, GREEN & PROJEKTIONEN Regisseur Boris Schaarschmidt über s...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 14.09.2008

Exklusiv: VIRUS UNDEAD Schauspieler Philipp Danne

"Ich bin immer begeistert von Filmen die etwas aus der Norm ausbrechen. Meiner Meinung nach sollten sich deutsche Filmemacher mehr trauen." VIRUS UNDEAD Schauspieler Philipp Danne über seine Roll...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 31.07.2008

Exklusiv: Zombie Honeymoon Schauspielerin Tracy Coogan über Dark Woods

"Die wahren Monster sind in uns …" ZOMBIE HONEYMOON Schauspielerin Tracy Coogan über DARK WOODS, DEVILS DUNGEON und Woody Allen. Theater oder Film? Und worin liegt für Sie der Unterschied...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.07.2008

Exklusiv: Schauspieler Nikolas Jürgens über VIRUS UNDEAD

"Eins war mir von vorneherein klar: Ich habe es mit zwei Besessenen zu tun! Schauspieler Nikolas Jürgens über VIRUS UNDEAD Wie kamst du zum Spielfilmprojekt "Virus Undead"? Das war ein etw...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 15.05.2008

Exitus 2 - House of Pain - Andreas Bethmann im Interview

"Genau wie bei Teil 1 habe ich während der ganzen Zeit Türen und Fenster verschlossen. Man hat also entweder gegessen, geschlafen oder gedreht." Andreas Bethmann über die Dreharbeiten von Exitus ...

0 Kommentare | mehr

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare