Insomniac Games kündigen überraschend “Marvel‘s Wolverine” an

Insomniac Games haben auf der Playstation Showcase fast allen die Show gestohlen und waren gleich zweimal vertreten. Dass Sony weiterhin erfolgreich an Insomniac Games fest hält, ist keine Überraschung. Sie haben das großartige “Spider-Man” entwickelt, sowie dass sehr erfolgreiche “Ratchet & Clank : Rift Apart

Überraschend kündigten sie mit einem Teaser einen neuen Titel namens “Marvel’s Wolverine” an. Dabei sehen wir Logan in seiner Kneipe sitzen, der Besuch von einem bewaffneten Angreifer bekommt. Zuletzt sehen wir noch seine Krallen.

Marvel`s Wolverine” befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklung, deshalb ist ein Termin für den Release derzeit noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen