“Infernal Affairs” 1-3 – Trilogie – Mediabook (+ Fotobuch) for gerade mal 42,13 Euro, Steelbook für 8,43 Euro

UPDATE: “Infernal Affairs” 1-3 – Trilogie – Mediabook (+ Fotobuch) kann jetzt für 42,13 Euro ergattert werden. Das Steelbook ist zurzeit auf 8,43 Euro reduziert.

ACHTUNG: Nur noch wenig Stück auf Lager

 

Amazon haut wieder einen raus. Aktuell ist “Infernal Affairs” 1-3 – Trilogie – Mediabook (+ Fotobuch) und das Steelbook zu einem guten Kurs abzustauben. “Infernal Affairs” 1-3 – Trilogie – Mediabook (+ Fotobuch) für gerade mal 42,13 Euro und das Steelbook für 8,43 Euro.

“INFERNAL AFFAIRS”
Lau, ein junger aufstrebender Cop, hat bei seinen Vorgesetzten die besten Karten. Er ist an den Ermittlungen gegen Kriminalität in den eigenen Reihen beteiligt. Yan ist ein abgebrühter Gangster, der mehr Vertrauen bei den großen Bossen genießt als jeder andere. Er soll den Polizeispitzel enttarnen, der die Bande unterwandert hat. Aber, was keiner weiß, Lau ist der Kriminelle in den eigenen Reihen und Yan ist der Spitzel der Polizei!

“INFERNAL AFFAIRS 2”
Yan und Lau sind Maulwürfe, der eine für die Polizei, der andere für die Triaden. Wong und Sam sind Freunde, doch der eine ist Inspektor bei der Polizei und der andere ist Kopf einer Gang. Über allen thront die Familie Ngai, die das Verbrechen in Hongkong kontrolliert. Als das Oberhaupt der Familie Ngai stirbt, überstürzen sich die Ereignisse. In einem blutigen Finale zwischen Gut und Böse zerbrechen Freundschaften, verschwören sich Feinde und nichts ist so, wie es scheint …

“INFERNAL AFFAIRS 3”
Lau, der für den Tod von Yan vor 10 Monaten verantwortlich gemacht wird, muss sich einer internen Untersuchung stellen. Obwohl er für den Gangsterboss Sam gearbeitet hat, wird er entlastet und bleibt unentdeckt. Im Polizeirevier hat mittlerweile Yeung die Macht übernommen, welchen Ming verdächtigt, für die Triaden zu arbeiten. Lau beginnt gefährliche Nachforschungen und gerät in Lebensgefahr.

Bestellen bei Amazon:

 

     

Georg Strenn
Über Georg Strenn 7417 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen