“In der Stille der Nacht” mit Roy Scheider und Meryl Streep erscheint in zwei Mediabooks

Der unauffällige Psychiater Sam Rice führt ein gut organisiertes Leben ohne große Aufregungen. Das soll sich schlagartig ändern, als er der äußerst attraktiven Brooke Reynolds begegnet. Er verliebt sich in die rätselhafte Frau und seine unaufgeregte Welt gerät völlig aus den Fugen. Denn als er erfährt, dass Brooke die Geliebte eines seiner ehemaligen Patienten ist, keimt in ihm der Verdacht, sie könnte auch etwas mit dem Tode dieses Patienten zu tun haben. Sam ahnt nicht einmal ansatzweise, in welchen Schwierigkeiten er sich bereits befindet …

Roy Scheider, Meryl Streep und Jessica Tandy spielen die Hauptrollen in Robert Bentons 1982 gedrehten “In der Stille der Nacht“, eine Hommage an Altmeister Alfred Hitchcock, der am 13. November 2020 als deutsche Blu-ray-Premiere von NSM Records erscheint. Der Release erfolgt in zwei limitierten Mediabooks und ist mit einem Trailer in den Extras ausgestattet.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*