“In den Krallen des Hexenjägers” auch als remastered Blu-ray vorbestellbar

Das österreichische Label NSM Records veröffentlichte vor kurzem den englischen Horrorfilm “In den Krallen des Hexenjägers” erstmals auf Ultra HD Blu-ray. Nach dem Erst-Release im limitierten Mediabook folgte die Standard-Auflage im Keep Case. Zum 14. April 2022 erscheint der Film unter dem Alternativtitel “In den Krallen des Satans” nun auch als Blu-ray-Neuauflage in der Amaray und das in der 4K-remasterten Version. Die Extras sind bestückt mit Audiokommentaren, Interviews und ein Making Of. Zusätzlich habt ihr bei den deutschen Tonspuren die Wahl zwischen der deutsche Video-Synchronisation von 1982 und der deutschen Kino-Synchronisation von 1972.

“In den Krallen des Hexenjägers” wurde von Piers Haggard gedreht, ist mit Barry Andrews, Linda Hayden sowie Robin Davies besetzt und handelt von einem  unerschrockenen Hexenjäger, der einen Satanskult und seine Anführerin bekämpft.

Bestellen bei JPC:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*