“Ich folgte einem Zombie” erscheint erstmals auf Blu-ray

Die junge Krankenschwester Betsy Connell (Frances Dee) reist in die Karibik, um die Frau des reichen Plantagenbesitzers Paul Holland (Tom Conway) zu pflegen, die an einer rätselhaften Krankheit leidet. Als Betsy bei ihren Heilungsversuchen auch in Berührung mit dem Voodoo-Kult kommt, macht sie eine furchtbare Entdeckung…

Ich folgte einem Zombie” (1943) war nach seinem Überraschungserfolg “Katzenmenschen” (1942) Jacques Tourneurs zweiter Horrorfilm. Der Film sollte ein zeitloser Klassiker werden, der mit seinen wunderbaren geisterhaften Bildmotiven und einer atmosphärischen Genauigkeit auch heute noch zu überzeugen weiß.

Am 14. April 2022 erscheint “Ich folgte einem Zombie” nun auch als deutsche HD-Premiere erstmals auf Blu-ray. Fernsehjuwelen veröffentlicht den Klassiker im Keep Case inklusive Booklet, Wendecover und Schuber. In den Extras ist ein Trailer angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 14.01.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*