“I Am Legend 2” erhält ein Update vom Regisseur des Originalfilms

In einem Gespräch mit ComicBook.com über das Netflix-Fantasy-Abenteuer “Slumberland” wurde Francis Lawrence nach dem in Entwicklung befindlichen “I Am Legend 2” gefragt. Der Regisseur des Originalfilms bestätigte, dass er Ideen für die Will Smith-Fortsetzung hat, deutete aber an das die Fortsetzung nicht so bald in die Gänge kommen wird.

Sehen was Lawrence gesagt hat:

“Ich habe mit Akiva [Goldsman] ein bisschen darüber gesprochen, aber ich denke, das ist noch weit weg. Ich würde es gerne machen. Ich habe ein paar Dinge über I Am Legend gehört. Wir haben eigentlich nicht viel, nur ein Brainstorming für Constantine, aber ich bin zur Verschwiegenheit über I Am Legend verpflichtet.”

Die Entwicklung eines “I Am Legend” – Fortsetzungsfilms ist bereits seit kurz nach der Veröffentlichung des ersten Films in Arbeit. Ursprünglich war ein Prequel geplant.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen