“Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung” erscheint auch als Sammleredition

Nintendo und Koei Tecmo überraschten vor wenigen Tagen mit der Ankündigung von “Hyrule Warriors: Verheerung der Zeit” für die Switch. Während der Erstling und auch der Musou-Ableger von “Fire Emblem” als Sammleredition hierzulande erschienen, wurde eine entsprechende Version des neuen Teils noch nicht für Europa angekündigt.

Immerhin weiß man nun aber schon einmal, dass eine sogenannte Treasure Box zu “Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung” in Japan erscheinen wird. Zu einem Preis von umgerechnet ca. 130,-€ erhalten Käufer dieser das Spiel als Modul, eine Acrylplatte mit einem Motiv zu “Hyrule Warriors”, eine Decke im Stil des Gleitschirms und einen Schlüsselanhänger.

Ob diese Edition auch zu uns kommt, ist noch nicht bekannt. Wer mit der Standardversion zufrieden ist, kann ab dem 20.11.2020 zuschlagen.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Über Christian Suessmeier 363 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

  1. Die EU Sammler Editionen von Nintendo Spielen unterschieden sich zuletzt immer vom japanischen bzw. nordamerikanischen Gegenstück. IdR haben wir die umfangreicheren Boxen bekommen.

    Ich glaube daher schon, dass es auch eine Sammleredition für uns geben wird. Nur dürfte die sich dann in Aufmachung und / oder Ausstattung von dieser hier unterscheiden.

    Bei Amazon Japan war die übrigens bereits ausverkauft, bevor ein Versand nach Deutschland freigeschaltet wurde. Wer eine will, wird aber noch bei den bekannten Importseiten fündig.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*