“Hyper Scape” – Ubisofts Riesenflop wird überarbeitet

Mit “Hyper Scape” wollte Ubisoft auf den Erfolgszug der Battle Royale-Shooter aufspringen, doch schon nach zwei Monaten auf dem Markt muss man das Spiel als Flop bezeichnen. Das hat auch der französische Spielekonzern bemerkt und daher geschieht nun eine umfangreiche Überarbeitung des Spiels.

Gerade der schwierige Einstieg wurde häufiger kritisiert, deshalb wird es zu Beginn mehr Trainingsmöglichkeiten geben. Des weiteren plant man eine Cross Play-Funktion um die Basis der Spielerinnen und Spieler zu erweitern, auch neue Spielmodi sollen frische User anlocken.

Dies alles soll schon mit Season 2 verwirklicht werden, die nächste Woche am 06.10.2020 an den Start geht.

Habt ihr in “Hyper Scape” schon mal reingespielt?

 

Über Christian Suessmeier 637 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*