“Hügel der blutigen Stiefel” mit Bud Spencer und Terence Hill erscheint in zwei Mediabooks

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ‘Cat’ (Terence Hill) ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden – kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten. Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen ‘Hutch’ (Bud Spencer), der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.

Fans des wohl schlagkräftigsten Kino-Duos aller Zeiten könne am 9. Dezember 2021 einen weiteren Haken auf ihrer Most-Wanted-Liste machen. Dann veröffentlich Koch Films den mit Bud Spencer und Terence Hill besetzten Italo-Western “Hügel der blutigen Stiefel” erstmals auf Blu-ray. Giuseppe Colizzis 1969 gedrehter Film war hierzulande auch unter dem Titel “Zwei hau’n auf den Putz” bekannt. Kein Wunder also, dass auch mehrere Schnittfassungen zum Film existieren, fünf davon mit drei Synchronisationen werden von Koch auf zwei Blu-rays in ihren beiden Mediabook-Editionen veröffentlicht werden. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Soundtrack-CD und das obligatorische Booklet. Cover-Artwork B wird exklusiv über den Koch-Shop zu beziehen sein.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 25.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*