Horrorthriller “The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet” kommt mit Extended Cut

UPDATE: Gemunkelt wurde es schon länger, nun scheint es offiziell! So hat Sony bei der FSK eine (um circa sieben Sekunden) verlängerte Fassung vom Horrorthriller “The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet” prüfen lassen ,was darauf hindeutet, dass wir auf der kommenden Blu-ray in den Genuss des Extended Cuts kommen werden. Dieser basiert wohl auf der r-rated-Fassung, die auch schon im Ausland angekündigt wurde. 

Vor kurzem war es soweit, der von Regisseurin Jessica M. Thompson inszenierte und mit Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Hugh Skinner, Stephanie Corneliussen, Alana Boden und Sean Pertwee besetzte Horrorthriller “The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet” alias “The Bride” lief in den deutschen Kinos an. In dem Film muss “Game of Thrones”-Star Nathalie Emmanuel auf einer verschwenderischen Hochzeit auf dem englischen Land gegen die eigenen Verwandten um das blanke Überleben kämpfen. Bereits am 10. November 2022 soll “The Invitation – Bis dass der Tod uns scheidet” dann auch in unserem Heimkino starten. Der Release erfolgt in einem einfachen Keep Case.

In den Extras sind entfernte Szenen, ein alternatives Ende, drei Featurettes und Outtakes angekündigt. Die deutsche wie englische Tonspur ist in DTS-HD Master Audio 5.1 abgemischt.

Bestellen bei JPC:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 28.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen