Horrorfilm “Mercy Black” demnächst auf Blu-ray: Wenn Kinder Kinder töten…

Nach einem 15-jährigen Aufenthalt in der Psychiatrie kehrt Marina Hess (Daniella Pineda) zurück in ihre Heimatstadt. Als Kind erstach sie für die düstere Legende ‘Mercy Black’ eine Klassenkameradin und wurde daraufhin landesweit bekannt. Nun wohnt sie wieder bei ihrer Schwester Alice (Elle LaMont), in der Hoffnung ihre Vergangenheit vergessen zu können. Doch ‘Mercy Black’ ist zurück und heftet sich diesmal an ihren Neffen Bryce (Miles Emmons). Der Albtraum beginnt von vorn…

Mit “Mercy Black” präsentiert Regisseur Owen Egerton (“Blood Fest”) einen unheimlichen Mysteryschocker über eine Legende, die unschuldige Kinder zum Morden verführt. Inspiriert wurde Egerton dabei von der wahren Begebenheit der Mary Bell, die im Alter von zehn Jahren zwei Kleinkinder ermorderte und nach verbüßtem Gefängnisaufenthalt eine neue Identität bekam.

Lighthouse Home Entertainment veröffentlicht “Mercy Black” bei uns am 18. Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD im Keep Case. Leider ohne Bonusmaterial, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. Im Trailer unten könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*